Inhalt:   Das Medienmodul „Frauenzeitschriften“ sowie die sieben Branchenmodule „Pflegende Kosmetik“, „Dekorative Kosmetik“, „Düfte“, „Haarpflege“, „Mode“, „PKW“ und „Uhren“. Die Bände sind einzeln bestellbar. 
   
Herausgeber:    ZenithOptimedia 
   
Partner:    ifm wirkungen + Strategien 
   
Methodik:    Morphologische Markt-Media-Studie 
   
Datenbasis:    220 tiefenpsychologische Interviews 
   
Untersuchte    
Frauenzeitschriften:   „Vogue“, „Elle“, „Madame“, „Brigitte“, „Freundin“, „Petra“, „Für Sie“, „Maxi“, „Woman“, „Amica“, „Cosmopolitan“, „InStyle“, „myself“, „fitforfun“, „Glamour“, „Jolie“, „Joy“, „Gala“, „Bunte“, „Celebrity“, „InTouch“, „Vital“, „Shape“ 
   
Untersuchte    
Modemarken:   H&M, Esprit, Diesel, Puma, Calvin Klein, Replay, Adidas, Levi’s, s.Oliver, Nike, Wrangler, Marc O’Polo, Mexx, Lacoste, Tommy Hilfiger 
   
Ersterscheinung:    Februar 2007 
   
Titel:   Matchpoints 
   
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