car2go mit erster programmatischer 360-Grad-Kampagne
Mediaagentur Zenith realisiert rein programmatische Multichannel-Kampagne in OOH, Radio, TV/Online Video, Social Media und Mobile Die zu Publicis Media gehörende Mediaagentur...
Mehr lesenMediaagentur Zenith realisiert rein programmatische Multichannel-Kampagne in OOH, Radio, TV/Online Video, Social Media und Mobile Die zu Publicis Media gehörende Mediaagentur...
Mehr lesenAllen voran tragen Werbeschaltungen in Social Media, Online-Video sowie andere digitale Formate wie etwa Paid Content (Bezahlinhalte) und Native Advertising (Werbung...
Mehr lesenMobile Endgeräte beflügeln Online-Video-Konsum Laut den heute von Zenith veröffentlichten Online Video Forecasts 2017 wird der Online-Videokonsum 2017 um 20 Prozent...
Mehr lesenBrexit-Aussicht schwächt Werbemarkt in Westeuropa Laut den heute von Zenith veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts werden 2017 die weltweiten Werbeausgaben um 4,2...
Mehr lesenNoch dominiert das Fernsehen Laut den heute veröffentlichten „Media Consumption Forecasts“ von Zenith werden 2019 bereits 26 Prozent des weltweiten Medienkonsums...
Mehr lesen„The ROI Agency“ unterzieht sich Relaunch Die globale Mediaagentur Zenith hat ihre globale Positionierung einem Relaunch unterzogen. Markenidentität, -ausrichtung und -plattformen...
Mehr lesenUSA, China und Japan sorgen für eine Erholung im Luxus-Werbemarkt Dirk Lux, CEO Zenith Laut den von Zenith heute veröffentlichten Luxury...
Mehr lesen