Challenge
Die Menschen in Deutschland bewegen sich eindeutig zu wenig, was wir ändern wollen. Wie kann man es deshalb schaffen, die Menschen sogar zur Prime Time am Freitagabend auf der Couch – dem faulsten Alltagsmoment – zum Workout zu animieren?
Die Menschen in Deutschland bewegen sich eindeutig zu wenig, was wir ändern wollen. Wie kann man es deshalb schaffen, die Menschen sogar zur Prime Time am Freitagabend auf der Couch – dem faulsten Alltagsmoment – zum Workout zu animieren?
Mit dem Fitness Coach Felix Klemme machten wir die Werbepausen zum „Fit Break“, indem fünf einfache Übungen, wie der Sofalauf, zum Nachmachen gezeigt wurden. Der Fitness Coach verwendete dabei das Fitness Armband von Fitbit mit zugehöriger App und integrierte es anschaulich in die Übungen.
So setzte Zenith die FitBit-App im RTL-Werbeblock erfolgreich in Szene und erzielte gleichzeitig sportliche Ergebnisse, die sich sehen lassen können!
Mitmachquote
Workouts
Kilometer
FitBit – So brachte der fitteste Werbebreak aller Zeiten, Deutschland in Bewegung!