Wir sind stolz auf unsere exzellenten Spezialisten. Wir halten die Dinge gerne einfach, haben das Ergebnis im Blick und sagen unsere Meinung geradeheraus.

Wir schätzen die Herausforderung, suchen immer nach neuen Möglichkeiten für unsere Kunden und lernen dabei nie aus.

Dabei sind wir ein Team. Eine nahtlose Zusammenarbeit mit offenem Austausch ist unser Selbstverständnis. Das gilt für uns und für unsere Partner.

Tim Victor Zenithmedia

Ich komme auch nach 3 Jahren immer noch jeden Morgen gerne her. Das sagt – glaube ich – schon alles über die Zenith aus. Auch wenn es mal richtig stressig ist, gelacht wird bei uns Digis immer. Sogar nach Feierabend geht es oft weiter – beim Agentur-Fußball oder den legendären Mittwochs-Bierchen.

Tim Victor - Account Manager Digital
Gamze Zenithmedia

Für mich sind Trends und Weiterbildung die wichtigsten Punkte in der Branche. In der Zenith haben wir ständig Zugriff auf Media Bootcamps, Video Trainings und die neusten Analysen. Wenn ich meine Kunden berate, bekomme ich oft erstauntes Feedback darüber, was es wieder so alles Neues gibt.

Gamze Pakel - Print Planerin
Kai Jansen

Wer gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeitet (mit Jahrgang 1984 bin ich der Älteste in unserem Büro) und sich von neuen Aufgaben begeistern lässt (unsere Kunden kommen täglich mit den spannendsten und ungewöhnlichsten Anfragen auf uns zu), der wird nicht nur die Kunden, sondern auch sich selbst voranbringen. #08/15istwoanders.

Kai Jansen - Senior Account Manager
Theresa Zenithmedia

Vor kurzem war ich an einer wichtigen Präsentation beteiligt. Vor dem Kundentermin kam mein Chef auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht einen Part vor dem Kunden präsentieren möchte. Auch wenn ich wirklich sehr aufgeregt war, war das MEIN größter Moment.

Theresa Großmann - Duale Studentin

Zenithmedia verwendet für einen bestmöglichen Service Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

x