Wir sind stolz auf unsere exzellenten Spezialisten. Wir halten die Dinge gerne einfach, haben das Ergebnis im Blick und sagen unsere Meinung geradeheraus.

Wir schätzen die Herausforderung, suchen immer nach neuen Möglichkeiten für unsere Kunden und lernen dabei nie aus.

Dabei sind wir ein Team. Eine nahtlose Zusammenarbeit mit offenem Austausch ist unser Selbstverständnis. Das gilt für uns und für unsere Partner.

Kai Jansen

Wer gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeitet (mit Jahrgang 1984 bin ich der Älteste in unserem Büro) und sich von neuen Aufgaben begeistern lässt (unsere Kunden kommen täglich mit den spannendsten und ungewöhnlichsten Anfragen auf uns zu), der wird nicht nur die Kunden, sondern auch sich selbst voranbringen. #08/15istwoanders.

Kai Jansen - Senior Account Manager
Anita Oesterreicher - Executive Business Director

Arbeit und Familie erfolgreich unter einen Hut zu bekommen war für mich eine große Herausforderung. Die Agentur schafft hierfür aber hervorragende Voraussetzungen: Optimale technische Anbindung im Mobile Office und eine große Flexibilität in der Gestaltung meiner Arbeitszeiten.

Anita Oesterreicher - Executive Business Director
Marius Mück - Digital Director

Digitalisierung ist Teil unserer Unternehmenskultur. Mit Marcel haben wir nicht nur eine interne Kommunikationsplattform geschaffen, sondern können mit Teams in der ganzen Welt zusammenarbeiten und Know How austauschen.

Marius Mück - Digital Director
Anna-Lena Blankenstein - Account Manager

Bereits während meines Trainees bei der Zenith habe ich Themen mit viel Verantwortung und Kundenkontakt übernommen. Das Vertrauen meines Teams und die vielen spannenden Aufgaben haben mir sehr dabei geholfen mich schnell zum Account Manager weiterzuentwickeln.

Anna-Lena Blankenstein - Account Manager

Zenithmedia verwendet für einen bestmöglichen Service Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

x