Globaler Werbemarkt auf dem Weg zu acht Prozent Wachstum
• Nordamerika wird die stärkste Region mit einem Wachstum der Werbeinvestitionen von 12 Prozent in diesem Jahr sein • Die Kosten...
Mehr lesen• Nordamerika wird die stärkste Region mit einem Wachstum der Werbeinvestitionen von 12 Prozent in diesem Jahr sein • Die Kosten...
Mehr lesen• Bis 2023 werden die Ausgaben für OTC-Werbung um 36 Prozent höher sein als im Jahr 2019 • Der Anteil digitaler...
Mehr lesen• Retailer Media Advertising wird von 77 Mrd. US-Dollar in diesem Jahr auf 143 Mrd. US-Dollar im Jahr 2024 wachsen •...
Mehr lesenDie Ausgaben für Tourismuswerbung werden zwischen 2021 und 2023 zwei- bis sechsmal schneller wachsen als der gesamte Werbemarkt • Der Touristikwerbemarkt...
Mehr lesenDie Werbeinvestitionen für Haushaltsgeräte werden dieses Jahr in 12 Schlüsselmärkten* mit 12,6 Prozent stärker wachsen als die Werbung insgesamt (11,5 Pozent)....
Mehr lesenE-Commerce und Online-Video sorgen in diesem Jahr für eine Erholung der weltweiten Werbeausgaben um 11 Prozent Die globalen Werbeausgaben werden 2021...
Mehr lesenDie Ausgaben für Alkohol-Werbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023 Alkoholmarken geben...
Mehr lesenDie Werbeausgaben für Telekommunikation sollen 2022 wieder das Niveau von 2019 erreichen Digitale Werbung wird der einzige Kanal sein, der zwischen...
Mehr lesen• Das Wachstum der Werbebranche in den Bereichen Beauty und Luxusgüter wird in den Jahren 2021 und 2022 unter dem Marktdurchschnitt...
Mehr lesenDie zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith hat den deutschen Mediaetat des italienischen Strumpffabrikanten Calzedonia gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich...
Mehr lesen