• Start
  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Cases
    • Das Örtliche
    • Moovel
    • OBI
    • Fitbit
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Kontakt
ZenithMedia The ROI Agency

PressemitteilungenThinking big and acting bigger

8. Juni 2022

Globaler Werbemarkt auf dem Weg zu acht Prozent Wachstum

• Nordamerika wird die stärkste Region mit einem Wachstum der Werbeinvestitionen von 12 Prozent in diesem Jahr sein • Die Kosten...

Mehr lesen
7. März 2022

Maßgeschneiderte digitale Anzeigen und E-Commerce lassen OTC-Werbeausgaben in 2022 um acht Prozent steigen

• Bis 2023 werden die Ausgaben für OTC-Werbung um 36 Prozent höher sein als im Jahr 2019 • Der Anteil digitaler...

Mehr lesen
6. Dezember 2021

Digitaler Wandel führt zu 9 Prozent Wachstum der globalen Werbeausgaben bis 2022

• Retailer Media Advertising wird von 77 Mrd. US-Dollar in diesem Jahr auf 143 Mrd. US-Dollar im Jahr 2024 wachsen •...

Mehr lesen
22. November 2021

Reisebranche investiert immer mehr in Werbung: Ausgaben steigen 2021 um 24 Prozent, 2022 um 36 Prozent

Die Ausgaben für Tourismuswerbung werden zwischen 2021 und 2023 zwei- bis sechsmal schneller wachsen als der gesamte Werbemarkt • Der Touristikwerbemarkt...

Mehr lesen
4. Oktober 2021

Trend zur Wohnraumoptimierung lässt Werbeausgaben für Haushaltsgeräte um 13 Prozent steigen

Die Werbeinvestitionen für Haushaltsgeräte werden dieses Jahr in 12 Schlüsselmärkten* mit 12,6 Prozent stärker wachsen als die Werbung insgesamt (11,5 Pozent)....

Mehr lesen
26. Juli 2021

Globaler Werbemarkt erholt sich: Elf Prozent Wachstum dank E-Commerce und Online-Video

E-Commerce und Online-Video sorgen in diesem Jahr für eine Erholung der weltweiten Werbeausgaben um 11 Prozent Die globalen Werbeausgaben werden 2021...

Mehr lesen
25. Mai 2021

Werbeausgaben für Alkohol wachsen schneller als der Markt

Die Ausgaben für Alkohol-Werbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023 Alkoholmarken geben...

Mehr lesen
22. März 2021

Telekommunikation: Neue Smartphones und 5G lassen den Werbemarkt wachsen

Die Werbeausgaben für Telekommunikation sollen 2022 wieder das Niveau von 2019 erreichen Digitale Werbung wird der einzige Kanal sein, der zwischen...

Mehr lesen
8. Februar 2021

Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen

• Das Wachstum der Werbebranche in den Bereichen Beauty und Luxusgüter wird in den Jahren 2021 und 2022 unter dem Marktdurchschnitt...

Mehr lesen
18. Januar 2021

Zenith gewinnt Mediaetat von Calzedonia in Deutschland

Die zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith hat den deutschen Mediaetat des italienischen Strumpffabrikanten Calzedonia gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich...

Mehr lesen
    1 2 3 … 6 >
Aktuelles

Mehr erfahren...

Social Media

Mehr erfahren...

Pressekontakt

Mehr erfahren...

  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Kontakt
    • Kontakt
Folge uns bei
  •   
  •   
  •   

Part of Publicis Media

© 2023 Zenithmedia

  • Cookies
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Publicis Groupe
Web Design by TWK
Realisation Deutschland Royal Design Werbeagentur

Cookie Settings

x
Cookie Settings