• Start
  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Cases
    • Das Örtliche
    • Moovel
    • OBI
    • Fitbit
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Kontakt
ZenithMedia The ROI Agency

AktuellesThinking big and acting bigger

4. November 2021

Publicis Groupe und Kärcher starten globale Customized Agency Publicis Boost

Kärcher, der weltweit führende Lösungsanbieter rund um Reinigung und Pflege, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere namhafte Wettbewerber für...

Mehr lesen
17. März 2021

Publicis Media verhilft Visa zu 12-fach präziserem Targeting durch Aktivierung komplexer neuropsychologischer Zielgruppen

Die präzise Übersetzung von komplexen Marketing- und Kommunikationsansätzen in aktivierbare Media-Zielgruppen ist eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung von datengetriebenen...

Mehr lesen
6. August 2020

Publicis Groupe Deutschland holt Dennis May und Christoph Pietsch

• Dennis May verantwortet als Chief Creative Officer das kreative Profil der Publicis Groupe Deutschland und aller ihrer Agenturen, darunter Saatchi...

Mehr lesen
3. November 2019

„Adressable TV hat berechtigten Platz im Bewegtbildmix“

Die TV-Konzerne forcieren die Vermarktung von Addressable-TV und sehen es als großen Wachstumsmarkt. (Inwiefern) Ist diese Erwartungshaltung berechtigt? Ich würde das...

Mehr lesen
31. Oktober 2019

„Leitartikel verlieren Bedeutung in Entscheiderkommunikation“

Jüngere Menschen unter 40 Jahren rücken zunehmend in Entscheiderpositionen vor (z.B. als leitende Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige mit mehreren Mitarbeitern). Wie unterscheiden...

Mehr lesen
26. Juli 2019

„Wir brauchen vergleichbare Standards“

Das Thema digitale Kampagnenkontrolle wird derzeit intensiv im Markt diskutiert. Extra für die agoffacts hat René Lamsfuß, Chief Analytics Officer bei...

Mehr lesen
19. März 2019

„YouTube ist als Werbemedium unverzichtbar“

Für einen Artikel über die Macht von YouTube, Jugendliche für den Kampf gegen Artikel 13 zu mobilisieren, hat Anja Stockhausen, Managing...

Mehr lesen
4. Februar 2019

AI Masters 2019

Creativity meets AI Zuversicht und Neugier im Umgang mit Künstlicher Intelligenz verdrängen zusehends Ängste und Sorgen. Diesen Eindruck hinterließ das diesjährige...

Mehr lesen
10. Dezember 2018

„Media-Jahresgespräche – eher hinderlich als hilfreich!“

Publicis-Media-Einkaufschef Armin Fränkl hält die Praxis der Media-Commitments nicht mehr für zeitgemäß. In einem Gastbeitrag für W&V fordert er von den...

Mehr lesen
11. September 2018

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig. Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für...

Mehr lesen
    1 2 >
Social Media

Mehr erfahren...

Pressemitteilungen

Mehr erfahren...

Pressekontakt

Mehr erfahren...

  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Kontakt
    • Kontakt
Folge uns bei
  •   
  •   
  •   

Part of Publicis Media

© 2023 Zenithmedia

  • Cookies
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Publicis Groupe
Web Design by TWK
Realisation Deutschland Royal Design Werbeagentur

Cookie Settings

x
Cookie Settings