Publicis Groupe Deutschland holt Dennis May und Christoph Pietsch
• Dennis May verantwortet als Chief Creative Officer das kreative Profil der Publicis Groupe Deutschland und aller ihrer Agenturen, darunter Saatchi...
Mehr lesen• Dennis May verantwortet als Chief Creative Officer das kreative Profil der Publicis Groupe Deutschland und aller ihrer Agenturen, darunter Saatchi...
Mehr lesenJulia Basten, Director Strategy, Starcom Seien wir ehrlich: Ein Produkt, das seinen Zweck erfüllt, begeistert uns schon lange nicht mehr. Als...
Mehr lesenDie TV-Konzerne forcieren die Vermarktung von Addressable-TV und sehen es als großen Wachstumsmarkt. (Inwiefern) Ist diese Erwartungshaltung berechtigt? Ich würde das...
Mehr lesenJüngere Menschen unter 40 Jahren rücken zunehmend in Entscheiderpositionen vor (z.B. als leitende Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige mit mehreren Mitarbeitern). Wie unterscheiden...
Mehr lesenChristoph Duscynski, Director Marketing Transformation bei Starcom Wenn Christoph zwei Dinge nennen müsste, die ihn an seinem Job als Director Marketing...
Mehr lesenDas Thema digitale Kampagnenkontrolle wird derzeit intensiv im Markt diskutiert. Extra für die agoffacts hat René Lamsfuß, Chief Analytics Officer bei...
Mehr lesenFür einen Artikel über die Macht von YouTube, Jugendliche für den Kampf gegen Artikel 13 zu mobilisieren, hat Anja Stockhausen, Managing...
Mehr lesenCreativity meets AI Zuversicht und Neugier im Umgang mit Künstlicher Intelligenz verdrängen zusehends Ängste und Sorgen. Diesen Eindruck hinterließ das diesjährige...
Mehr lesenPublicis-Media-Einkaufschef Armin Fränkl hält die Praxis der Media-Commitments nicht mehr für zeitgemäß. In einem Gastbeitrag für W&V fordert er von den...
Mehr lesenZenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig. Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für...
Mehr lesen