Zenithmedia

Unser Ziel bei Zenith ist es nicht Agentur-Klischees zu erfüllen, sondern das optimale Umfeld für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen.

Daher arbeiten wir in hellen, lichtdurchfluteten Büros  – nicht zu groß, nicht zu klein, und haben zahlreiche High Benches, gemütliche Sofas, moderne Konferenzräume und gut ausgestattete Küchen, die jede Menge Möglichkeiten für Austausch und Kommunikation bieten. Und wer sich zwischendurch (noch) locker(er) machen möchte, kann außerdem eine Massage im Haus genießen.

Kulinarische Vorzüge

Das Notwendigste überhaupt, Wasser, gibt es hier neben Cola, Saft, Schorlen, Kaffee und Bier für lau. Zwar nicht für lau, aber auch im Haus, gibt es einen Frühstücksservice, der täglich morgens zu uns kommt und uns mit frisch Gebackenem verwöhnt.

Kulinarisch bleiben hier sowieso kaum Wünsche offen. Denn von Imbissbuden bis hin zu edlen Restaurants und von deutscher bis hin zu asiatischer Küche ist alles schnell zu Fuß erreichbar.

Sport

Wer dann etwas abtrainieren möchte, kann dies direkt vor der Tür in den großzügig angelegten Stadtgärten tun oder auch gerne in einem unserer zahlreich angebotenen, kostenlosen Sportkurse wie Bodyworkout, Fußball, Rücken & Bauch Training, Pilates, Laufen, Beachvolleyball, Badminton oder Yoga.

.

Komm vorbei!

Es könnte kaum einfacher sein, zu uns zu kommen, da wir uns im Düsseldorfer Le Quartier Central befinden, das zentrumsnah und optimal an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist.

Den braucht man auch, wenn man auf der benachbarten Dachterrasse mit herrlicher Aussicht über Düsseldorf nach Feierabend noch ein paar Drinks genossen hat.

 

Zenithmedia verwendet für einen bestmöglichen Service Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

x