Relevante Informationen mit Big Data gewinnen

Die zunehmende Bedeutung von Daten, Big Data, stellt die Unternehmen vor immer neue Aufgaben, wie aus den riesigen Datenmengen die relevanten Informationen extrahiert werden können. Das sind die neuen Herausforderungen für das Marketing.

 

AnalyticsIQ

Unsere Spezialisten von AnalyticsIQ machen aus Big Data Relevant Data und liefern unseren Kunden Actionable Insights, die ihnen mehr Effizienz und Effektivität gewährleisten. Es geht darum, den Businessplan für das Marketing zu erstellen. Der Return on Media Investment ist unsere DNA.

 

Analytics-Suite

Wir liefern unseren Kunden nicht nur Ergebnisse, sondern einen holistischen Ansatz für die Betrachtung des gesamten Marketingkreislaufes und den daraus abzuleitenden Empfehlungen für zukünftige Investitionen in die Kommunikationsmaßnahmen. Zu diesem Zweck haben wir eine einzigartige Analytics-Suite entwickelt, mit der wir die Möglichkeiten bei der Simulation und Optimierung der Kommunikationsmaßnahmen perfektioniert haben.

Multi-Touch-Attributionsmodell

Der Fokus bei allen Betrachtungen liegt auf dem Konsumenten, somit spielt die Betrachtung der Interaktionen zwischen Kommunikationsmaßnahmen und dem Consumer Pathway die entscheidende Rolle in der Bewertung der Investitionen. Die gängige Praxis einer statischen Betrachtung auf Basis einer Customer Journey ist heute meistens nicht mehr ausreichend.

Vielmehr muss dieser Ansatz zu einer dynamischen Betrachtung ausgebaut werden. Wir liefern mit unserem Multi-Touch-Attributionsmodell den gewinnbringendsten Ansatz basierend auf einem marktführenden Verfahren, welches nicht nur die Online- sondern auch die Offline-Aktivitäten im Hinblick auf Marketing und Kommunikation berücksichtigt.

Analyticsiq Consumer Pathway

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