Jennifer Andree - Managing Director Zenithmedia

Jennifer Andree
Managing Director

Warum ausgerechnet Media?

Weil kaum eine andere Branche sich ständig neu erfindet und weil man ganz sicher davon ausgehen kann, egal wo, immer mit schlauen & sehr netten Kollegen zusammen zu arbeiten.

Was machst du bei der Zenith?

Den Tag mit Kaffee und Schokolade starten. Und dann die richtigen Leute in unseren Teams zusammenbringen um für unsere Kunden und im Neugeschäft die besten Kommunikationslösungen zu finden.

Was ist deine Lieblings-App?

Fussball.de – der ganze Stolz meiner Jungs ist es, ihre Kreisliga Fußball-Tabelle zu verfolgen.


Olivier Korte Managing Director Fuel - Zenithmedia

Olivier Korte
Managing Director

Warum ausgerechnet Zenith?

An Zenith schätze ich das offene Miteinander. Es geht um Teamwork. Wir haben ein sehr gutes und kollaboratives Arbeitsklima mit spannenden Kunden.

Was machst du bei der Zenith?

Ich stelle sicher, dass unsere Kunden das richtige Set-Up bekommen und zufrieden sind. Ich führe die Agentur in die Zukunft und sorge dafür, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen und weiterentwickeln können.

Was machst du am Wochenende?

Am Wochenende gibt es zwei kleine Mädchen zu Hause, die den Papa extrem für sich vereinnahmen. Zur Entspannung habe ich eine Dauerkarte der Fortuna und von Bayer Leverkusen.

Zenithmedia verwendet für einen bestmöglichen Service Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

x