Weil kaum eine andere Branche sich ständig neu erfindet und weil man ganz sicher davon ausgehen kann, egal wo, immer mit schlauen & sehr netten Kollegen zusammen zu arbeiten.
Den Tag mit Kaffee und Schokolade starten. Und dann die richtigen Leute in unseren Teams zusammenbringen um für unsere Kunden und im Neugeschäft die besten Kommunikationslösungen zu finden.
Fussball.de – der ganze Stolz meiner Jungs ist es, ihre Kreisliga Fußball-Tabelle zu verfolgen.
Teamwork und ein Miteinander auf Augenhöhe. Partner und Challenger sein. Sowohl für unsere Teams als auch für unsere Kunden.
Zusammen mit Jenny und Simon sorge ich dafür, dass wir dynamische Teams für maximale Kundennähe aufbauen und strategische Beratung über einen datengetriebenen, analysebasierten Ansatz leisten, um klare Wachstumsimpulse zu setzen.
Reisen, es liefert neue, spannende Eindrücke, bringt mich mit interessanten Menschen in Kontakt und hilft immer wieder die eigene Perspektive zu überdenken.
Wir legen großen Wert auf eine ROI-orientierte Optimierung unserer Mediapläne. Ich unterstütze unsere Teams und Kunden bei der Identifikation von Insights aus Kampagnendaten und anderer Quellen sowie der Entwicklung von Prognose-Modellen als belastbare Entscheidungsgrundlage für die strategische und operative Mediaplanung.
Ruhig, aber bestimmt. Systematisch, aber auch flexibel. Macher statt Zuschauer oder Sprücheklopfer.
Sport – nur wer seine Grenzen verschiebt, erfährt Neues. Mich motiviert es, gezielt meine Leistungsgrenzen zu testen und zu verschieben. Ausdauer zahlt sich nicht nur im Sport aus, sondern auch im Daily Business der Agentur.