Dirk Lux - CEO Zenithmedia

Dirk Lux
CEO

Was machst du bei der Zenith?

Ich leite unsere Agentur. Und das bedeutet neben Kundenberatung und Neugeschäft, vor allem ein gutes Team aufzubauen, um gemeinsam die Agentur voranzutreiben.

Was machst du am Wochenende?

Da liege ich unter einem Oldtimer und versuche den Wagen flott zu kriegen. Wenn alles gut läuft, steht dann dem Familienpicknick oder der Oldtimer-Rallye nichts im Weg.

Was ist deine Lieblings-App?

Aktuell ist das „Houzz“, denn wir haben umgebaut und richten uns gerade neu ein.


Katja Reis - Managing Director Zenithmedia

Katja Reis
Managing Director

Warum ausgerechnet Media?

Ich wollte immer schon was mit Werbung machen, aber mit handfesten, datengestützten Komponenten.

Was machst du bei der Zenith?

Hemmungslosen Optimismus verbreiten.

Was ist deine Lieblings-App?

Safari für exzessives, uneingeschränktes Online-Shopping.


Nils Hachen - Chief Digital Officer Zenithmedia

Nils Hachen
Chief Digital Officer

Warum ausgerechnet Zenith?

Ich wollte nie zu einem Netzwerk. Aber sechs Ex-Kollegen, die es schon sehr lange bei der Zenith ausgehalten haben, waren für mich Grund genug es zu versuchen.

Was machst du bei der Zenith?

Ich bin Übersetzer und Sprachrohr in Sachen Digital. Ich breche eine Lanze für digitale Innovationen und versuche komplexe Themen möglichst einfach zu erklären.

Was sind deine Lieblings-Apps?

beachcam.pt: zeigt Livebilder von meinen Lieblingsstränden in Portugal. Mercedes Me: nie mehr zum Auto rennen, um sicher zu sein, dass das Auto auch wirklich zu ist.


Kai Berke - Managing Partner Zenithmedia

Kai Berke
Head of Strategy

Warum ausgerechnet Media?

Media war bei meinem Berufsstart noch unentdecktes Land und bot viel Platz für eigene Ideen. Das Tolle ist, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

Was machst du bei der Zenith?

Ich bin der Hüter der Strategie. Für die erfolgreichen Kommunikationskonzepte unserer Kunden im Speziellen und für unsere Beratungs- und Innovationsqualität im Allgemeinen.

Was ist deine Lieblings-App?

Komoot als perfekt personalisierte Inspiration und Navigation für ein „augmented“ Tourenbiking. Egal, ob über die Bahntrassen der Heimat oder quer durch Costa Rica.


Olivier Korte Managing Director Fuel - Zenithmedia

Olivier Korte
Managing Director FUEL

Warum ausgerechnet Zenith?

An Zenith bzw. FUEL schätze ich das offene Miteinander. Es geht um Teamwork. Wir haben ein sehr gutes und kollaboratives Arbeitsklima mit spannenden Kunden.

Was machst du bei der Zenith?

Geschäftsführer Zenith und FUEL. Das heißt, ich darf nicht nur einen Mercedes fahren, sondern mich auch täglich mit Mercedes befassen. Gibt es etwas Besseres für einen Autofan?

Was machst du am Wochenende?

Am Wochenende gibt es zwei kleine Mädchen zu Hause, die den Papa extrem für sich vereinnahmen. Zur Entspannung habe ich eine Dauerkarte der Fortuna und von Bayer Leverkusen.

Zenithmedia verwendet für einen bestmöglichen Service Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

x