Challenge
Jede Stadt kennt das Problem von düsteren Ecken und schmutzigen Plätzen, an denen sich wirklich niemand gerne aufhält. Wie kann man die Menschen also dazu animieren, selbst dazu beizutragen, ihre Stadt zu verschönern?
Jede Stadt kennt das Problem von düsteren Ecken und schmutzigen Plätzen, an denen sich wirklich niemand gerne aufhält. Wie kann man die Menschen also dazu animieren, selbst dazu beizutragen, ihre Stadt zu verschönern?
Zusammen haben wir es geschafft, Parks, Bahnstationen und sanitäre Einrichtungen prominent zu verschönen und damit ein ganzes Stadtbild zu verändern. Mit Media haben wir die Renovated Ambiance innerhalb von zwei Tagen auf Facebook so zum Top Thema gemacht!
Das Projekt wurde bei Facebook tausendfach geteilt und fotografiert. Damit hat Zenith aus einem lokalen Phänomen ein nationales Ereignis mit großer Aufmerksamkeit für OBI geschaffen!
Zielgruppenkontakte
Click-Through-Rate
Aufrufe / Views
OBI Renovated Ambiance – kleines Budget, riesige Wirkung!