Die zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith hat den deutschen Mediaetat des italienischen Strumpffabrikanten Calzedonia gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Team um CEO Jennifer Andree und Managing Director Lena-Marie Hesse gegen namhafte Wettbewerber durch.

Lena-Marie Hesse, Managing Director Zenith

Die Düsseldorfer Agentur übernimmt nun Mediastrategie, -planung und -einkauf über alle Medien für die zu Calzedonia Deutschland gehörenden Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri.

Zenith überzeugte dabei mit innovativen Ansätzen zur Weiterentwicklung der Brands und einem herausragenden Markenverständnis.

Lena-Marie Hesse: „Wir freuen uns sehr, mit unserem konsumentenzentriertem Beratungsansatz überzeugt zu haben. COVID-19 hat das sich wandelnde Konsumentenverhalten nochmals beschleunigt und einzelne Trends im Bereich Fashion wurden verstärkt. Gemeinsam mit Calzedonia wollen wir daher noch intensiver an einer personalisierten Customer Experience über alle Medien arbeiten.“

Der Beitrag Zenith gewinnt Mediaetat von Calzedonia in Deutschland erschien zuerst auf Publicis Media – Kreation • Media • Technology.

Verwandte News