Mobile Advertising wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts einnehmen
Laut den jetzt veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith wird die mobile Werbung im Jahr 2020 geschätzte 30,5 Prozent der weltweiten...
Mehr lesenLaut den jetzt veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith wird die mobile Werbung im Jahr 2020 geschätzte 30,5 Prozent der weltweiten...
Mehr lesenEiner der Baumeister der Düsseldorfer Agenturgruppe geht von Bord Jens Nagel-Palomino, 52, Chief Content Officer Publicis Media und CEO der Agenturen...
Mehr lesenMobiler Medienkonsum wächst auf Kosten aller anderen Medien Die große Verbreitung von Mobilgeräten und die schnellen mobilen Datennetze haben in den...
Mehr lesenLuxuswerbung wird digital Luxus-Marken aus Hotellerie und Gastronomie zeigen wie es geht. 50 Prozent der Werbung für Luxushotels werden laut dem...
Mehr lesenWeltweite Werbeinvestitionen steigen um 4,6 Prozent Angesichts der wachsenden Spekulationen der Branche über Kürzungen der digitalen Werbeinvestitionen hat die globale Mediaagentur...
Mehr lesenLaut dem von Zenith heute veröffentlichten Bericht Thirty Rising Media Markets werden in den kommenden drei Jahren im Iran mehr zusätzliche...
Mehr lesenAngesichts der Debatte, ob Marken zu viel Geld für Werbung in digitalen Kanälen ausgeben, hat die Zenith-Forschung herausgefunden, dass die Effektivität...
Mehr lesenDer Markt für mobile Werbung wächst weiter. Im Jahr 2018 werden 66 Prozent der Menschen in 52 Schlüsselmärkten* ein Smartphone besitzen,...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Agentur Newcast hat den Etat für die digitale Content-Marketing Strategieentwicklung der R+V Versicherung gewonnen. Die Entscheidung des ebenfalls in...
Mehr lesenMediaagentur Zenith realisiert rein programmatische Multichannel-Kampagne in OOH, Radio, TV/Online Video, Social Media und Mobile Die zu Publicis Media gehörende Mediaagentur...
Mehr lesen