• Start
  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Cases
    • Das Örtliche
    • Moovel
    • OBI
    • Fitbit
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Kontakt
ZenithMedia The ROI Agency

PressemitteilungenThinking big and acting bigger

18. Januar 2021

E-Commerce und Video sorgen für schnellere Erholung des weltweiten Werbemarktes

• Die globalen Werbeausgaben werden laut den aktuellen Zenith Advertising Expenditure Forecasts im Jahr 2020 um 7,5 Prozent zurückgehen. Im Juli...

Mehr lesen
2. November 2020

Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment-Dienste bleiben trotz Pandemie in diesem Jahr stabil

Mehr Nutzer, mehr Inhalte und mehr Wettbewerb bedeuten, dass die Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment (das umfasst Streamingdienste und klassische TV- und Pay-TV-Sender)...

Mehr lesen
23. September 2020

Werbeinvestitionen der Automobilindustrie fallen mehr als doppelt so schnell wie der Markt

Autowerbung schrumpft weltweit um 21 Prozent, verglichen mit neun Prozent für den gesamten Werbemarkt In den meisten Ländern wird sich die...

Mehr lesen
9. Dezember 2019

Globale Werbeausgaben steigen 2020 um 4,3 Prozent

Zuschaueranteil bei Werbesendungen sinkt um 1,6 Prozent Die Nachfrage nach Breitenwirkung steigt weiter, jedoch wird das Angebot reduziert, da Verbraucher sich...

Mehr lesen
2. Dezember 2019

Performics gewinnt globalen Suchmaschinenmarketing-Etat der Lufthansa Group Network Airlines

Die Agentur Performics hat den Etat für das globale Suchmaschinenmarketing der Lufthansa Group Network Airlines gewonnen. Im Pitch für die führende...

Mehr lesen
26. November 2019

Programmatische Werbung erzielt erstmals über 100 Mrd. USD

69 Prozent der digitalen Medien werden im Jahr 2020 programmatisch sein • Die programmatischen Werbeinvestitionen steigen weiter, aber das Wachstum verlangsamt...

Mehr lesen
21. November 2019

Publicis Germany bündelt Agenturstärken

Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Deutschland Publicis wird zur skalierbaren Plattform für kundenspezifische Agenturmodelle wie Publicis EMIL und iBeauty by Publicis Publicis...

Mehr lesen
11. November 2019

E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beauty-Bereich

Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print Nach zwei Jahren ist von 2019 bis 2021 wieder ein Anstieg der Werbeausgaben...

Mehr lesen
7. Oktober 2019

Social Media überholt Print und wird zum drittgrößten Werbekanal

Das weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben • Die Werbeausgaben in sozialen Medien...

Mehr lesen
17. September 2019

Spark Foundry gewinnt den Mediaetat von EDEKA

Die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat der Marken EDEKA und Netto Marken-Discount gewonnen. Dies...

Mehr lesen
    < 1 2 3 4 … 6 >
Aktuelles

Mehr erfahren...

Social Media

Mehr erfahren...

Pressekontakt

Mehr erfahren...

  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Kontakt
    • Kontakt
Folge uns bei
  •   
  •   
  •   

Part of Publicis Media

© 2023 Zenithmedia

  • Cookies
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Publicis Groupe
Web Design by TWK
Realisation Deutschland Royal Design Werbeagentur

Cookie Settings

x
Cookie Settings