100 Minuten Online-Video-Nutzung pro Tag im Jahr 2021
Ein Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr,...
Mehr lesenEin Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr,...
Mehr lesenTechnologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6...
Mehr lesenInternet-Werbung wird 2021 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so Zenith in seinen heute...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat den Mediaetat von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt* mobile.de gewonnen. Das Team um Managing Partner Robin Jansen...
Mehr lesenLortz erhält weiteren Aufgabenbereich zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als CEO Publicis Media DACH. Horst Wagner verlässt die Agentur im Laufe...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Digitalagentur Digitas hat das Mandat für die Social-Media-Strategie der Stadtwerke Düsseldorf AG gewonnen. Das Team um Managing Director René...
Mehr lesenOnline soll 2021 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen. Online-Werbung wächst stärker als erwartet und lässt die globalen Werbeinvestitionen dieses Jahr...
Mehr lesenDirk Lux kümmert sich ab sofort um das Neugeschäft aller Publicis-Media-Agenturen. Olivier Korte und Jennifer Andree führen Zenith. Publicis Media ernennt...
Mehr lesenDer Gewinner des ersten AI MASTERS PUBLICIS AWARDS steht fest: Das Jenaer Startup epicinsights überzeugte mit seiner Predictive-Analytics-Plattform „epicAi“ die 11-köpfige...
Mehr lesenPünktlich zum neuen Jahr stellt Publicis Media seine jüngste Agenturmarke vor: Digitas. Die Agentur rückt im Zuge einer Aufteilung der früheren...
Mehr lesen