Werbeinvestitionen der Automobilindustrie fallen mehr als doppelt so schnell wie der Markt
Autowerbung schrumpft weltweit um 21 Prozent, verglichen mit neun Prozent für den gesamten Werbemarkt In den meisten Ländern wird sich die...
Mehr lesenAutowerbung schrumpft weltweit um 21 Prozent, verglichen mit neun Prozent für den gesamten Werbemarkt In den meisten Ländern wird sich die...
Mehr lesenZuschaueranteil bei Werbesendungen sinkt um 1,6 Prozent Die Nachfrage nach Breitenwirkung steigt weiter, jedoch wird das Angebot reduziert, da Verbraucher sich...
Mehr lesenDie Agentur Performics hat den Etat für das globale Suchmaschinenmarketing der Lufthansa Group Network Airlines gewonnen. Im Pitch für die führende...
Mehr lesen69 Prozent der digitalen Medien werden im Jahr 2020 programmatisch sein • Die programmatischen Werbeinvestitionen steigen weiter, aber das Wachstum verlangsamt...
Mehr lesenFrank-Peter Lortz, CEO Publicis Deutschland Publicis wird zur skalierbaren Plattform für kundenspezifische Agenturmodelle wie Publicis EMIL und iBeauty by Publicis Publicis...
Mehr lesenDigital kompensiert den Rückgang bei TV und Print Nach zwei Jahren ist von 2019 bis 2021 wieder ein Anstieg der Werbeausgaben...
Mehr lesenDas weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben • Die Werbeausgaben in sozialen Medien...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat der Marken EDEKA und Netto Marken-Discount gewonnen. Dies...
Mehr lesenEin Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr,...
Mehr lesenTechnologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6...
Mehr lesen