Digitaler Wandel führt zu 9 Prozent Wachstum der globalen Werbeausgaben bis 2022
• Retailer Media Advertising wird von 77 Mrd. US-Dollar in diesem Jahr auf 143 Mrd. US-Dollar im Jahr 2024 wachsen •...
Mehr lesen• Retailer Media Advertising wird von 77 Mrd. US-Dollar in diesem Jahr auf 143 Mrd. US-Dollar im Jahr 2024 wachsen •...
Mehr lesenDie Ausgaben für Tourismuswerbung werden zwischen 2021 und 2023 zwei- bis sechsmal schneller wachsen als der gesamte Werbemarkt • Der Touristikwerbemarkt...
Mehr lesenKärcher, der weltweit führende Lösungsanbieter rund um Reinigung und Pflege, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere namhafte Wettbewerber für...
Mehr lesenDie Werbeinvestitionen für Haushaltsgeräte werden dieses Jahr in 12 Schlüsselmärkten* mit 12,6 Prozent stärker wachsen als die Werbung insgesamt (11,5 Pozent)....
Mehr lesenE-Commerce und Online-Video sorgen in diesem Jahr für eine Erholung der weltweiten Werbeausgaben um 11 Prozent Die globalen Werbeausgaben werden 2021...
Mehr lesenDie Ausgaben für Alkohol-Werbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023 Alkoholmarken geben...
Mehr lesenDie Werbeausgaben für Telekommunikation sollen 2022 wieder das Niveau von 2019 erreichen Digitale Werbung wird der einzige Kanal sein, der zwischen...
Mehr lesenDie präzise Übersetzung von komplexen Marketing- und Kommunikationsansätzen in aktivierbare Media-Zielgruppen ist eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung von datengetriebenen...
Mehr lesen• Das Wachstum der Werbebranche in den Bereichen Beauty und Luxusgüter wird in den Jahren 2021 und 2022 unter dem Marktdurchschnitt...
Mehr lesenDie zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith hat den deutschen Mediaetat des italienischen Strumpffabrikanten Calzedonia gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich...
Mehr lesen