• Start
  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Cases
    • Das Örtliche
    • Moovel
    • OBI
    • Fitbit
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Kontakt
ZenithMedia The ROI Agency

Was es Neues gibtThinking big and acting bigger

11. November 2019

E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beauty-Bereich

Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print Nach zwei Jahren ist von 2019 bis 2021 wieder ein Anstieg der Werbeausgaben...

Mehr lesen
3. November 2019

„Adressable TV hat berechtigten Platz im Bewegtbildmix“

Die TV-Konzerne forcieren die Vermarktung von Addressable-TV und sehen es als großen Wachstumsmarkt. (Inwiefern) Ist diese Erwartungshaltung berechtigt? Ich würde das...

Mehr lesen
31. Oktober 2019

„Leitartikel verlieren Bedeutung in Entscheiderkommunikation“

Jüngere Menschen unter 40 Jahren rücken zunehmend in Entscheiderpositionen vor (z.B. als leitende Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige mit mehreren Mitarbeitern). Wie unterscheiden...

Mehr lesen
7. Oktober 2019

Social Media überholt Print und wird zum drittgrößten Werbekanal

Das weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben • Die Werbeausgaben in sozialen Medien...

Mehr lesen
17. September 2019

Spark Foundry gewinnt den Mediaetat von EDEKA

Die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat der Marken EDEKA und Netto Marken-Discount gewonnen. Dies...

Mehr lesen
16. September 2019

100 Minuten Online-Video-Nutzung pro Tag im Jahr 2021

Ein Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr,...

Mehr lesen
5. August 2019

Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche

Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6...

Mehr lesen
26. Juli 2019

„Wir brauchen vergleichbare Standards“

Das Thema digitale Kampagnenkontrolle wird derzeit intensiv im Markt diskutiert. Extra für die agoffacts hat René Lamsfuß, Chief Analytics Officer bei...

Mehr lesen
8. Juli 2019

Internet-Werbung wird 2021 mehr als die Hälfte der globalen Werbeausgaben ausmachen

Internet-Werbung wird 2021 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so Zenith in seinen heute...

Mehr lesen
29. April 2019

Spark Foundry gewinnt den Mediaetat von mobile.de

Die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat den Mediaetat von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt* mobile.de gewonnen. Das Team um Managing Partner Robin Jansen...

Mehr lesen
    < 1 2 3 4 5 … 7 >
Wer wir sind

Mehr erfahren...

Was wir machen

Mehr erfahren...

Wen wir suchen

Mehr erfahren...

  • Wer wir sind
    • Unsere Kultur
    • Unsere Köpfe
    • Unsere Agentur
    • Unser Versprechen
  • Was wir machen
    • Content & Performance
    • AnalyticsIQ
    • Programmatic
    • Multiscreen X-Cross
  • Was es Neues gibt
    • Aktuelles
    • Social Media
    • Social Media
    • Pressemitteilungen
    • Pressekontakt
  • Wen wir suchen
    • Join us
    • Jobs
    • Young Talents Karriere
  • Kontakt
    • Kontakt
Folge uns bei
  •   
  •   
  •   

Part of Publicis Media

© 2023 Zenithmedia

  • Cookies
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Publicis Groupe
Web Design by TWK
Realisation Deutschland Royal Design Werbeagentur

Cookie Settings

x
Cookie Settings