E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beauty-Bereich
Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print Nach zwei Jahren ist von 2019 bis 2021 wieder ein Anstieg der Werbeausgaben...
Mehr lesenDigital kompensiert den Rückgang bei TV und Print Nach zwei Jahren ist von 2019 bis 2021 wieder ein Anstieg der Werbeausgaben...
Mehr lesenDie TV-Konzerne forcieren die Vermarktung von Addressable-TV und sehen es als großen Wachstumsmarkt. (Inwiefern) Ist diese Erwartungshaltung berechtigt? Ich würde das...
Mehr lesenJüngere Menschen unter 40 Jahren rücken zunehmend in Entscheiderpositionen vor (z.B. als leitende Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige mit mehreren Mitarbeitern). Wie unterscheiden...
Mehr lesenDas weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben • Die Werbeausgaben in sozialen Medien...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat der Marken EDEKA und Netto Marken-Discount gewonnen. Dies...
Mehr lesenEin Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr,...
Mehr lesenTechnologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6...
Mehr lesenDas Thema digitale Kampagnenkontrolle wird derzeit intensiv im Markt diskutiert. Extra für die agoffacts hat René Lamsfuß, Chief Analytics Officer bei...
Mehr lesenInternet-Werbung wird 2021 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so Zenith in seinen heute...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat den Mediaetat von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt* mobile.de gewonnen. Das Team um Managing Partner Robin Jansen...
Mehr lesen