„Media-Jahresgespräche – eher hinderlich als hilfreich!“
Publicis-Media-Einkaufschef Armin Fränkl hält die Praxis der Media-Commitments nicht mehr für zeitgemäß. In einem Gastbeitrag für W&V fordert er von den...
Mehr lesenPublicis-Media-Einkaufschef Armin Fränkl hält die Praxis der Media-Commitments nicht mehr für zeitgemäß. In einem Gastbeitrag für W&V fordert er von den...
Mehr lesen100 Milliarden USD Potenzial für globale E-Commerce-Werbung Online-Video und Paid Search treiben das Wachstum der globalen Werbung voran, da sich die...
Mehr lesenEuropapremiere: 7Screen und Publicis Media setzen bei Digital-Out-of-Home (DOoH) eine Kampagne auf Basis eines Private Auction Modells um. So kann die...
Mehr lesenProgrammatische Werbung wächst im nächsten Jahr um 19 Prozent und erreicht ein Volumen von 84 Milliarden US-Dollar Weltweit werden schon im...
Mehr lesenZwei Drittel des gesamten Wachstums der weltweiten Werbeausgaben zwischen 2017 und 2020 werden auf bezahlte Search- und Social-Media-Ads entfallen, so Zeniths...
Mehr lesenZenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig. Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für...
Mehr lesenPublicis Media Exchange unter neuer Führung Armin Fränkl leitet ab sofort den zentralen Einkauf aller Publicis-Media-Agenturen. Susanne Wallraff übernimmt neue Aufgaben...
Mehr lesenBirgit Konrad wird CEO, Michael Marzahn COO Starcom, die zu Publicis Media gehörende Mediaagentur, stärkt ihr Führungsteam. Ab sofort führt Birgit...
Mehr lesenLaut den jetzt veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith wird die mobile Werbung im Jahr 2020 geschätzte 30,5 Prozent der weltweiten...
Mehr lesenEiner der Baumeister der Düsseldorfer Agenturgruppe geht von Bord Jens Nagel-Palomino, 52, Chief Content Officer Publicis Media und CEO der Agenturen...
Mehr lesen