Medienkonsum 2020 zu 28 Prozent mobil
Mobiler Medienkonsum wächst auf Kosten aller anderen Medien Die große Verbreitung von Mobilgeräten und die schnellen mobilen Datennetze haben in den...
Mehr lesenMobiler Medienkonsum wächst auf Kosten aller anderen Medien Die große Verbreitung von Mobilgeräten und die schnellen mobilen Datennetze haben in den...
Mehr lesenLuxuswerbung wird digital Luxus-Marken aus Hotellerie und Gastronomie zeigen wie es geht. 50 Prozent der Werbung für Luxushotels werden laut dem...
Mehr lesenDer L’Oréal-Pitch hielt 2017 Agenturen mehrerer Medianetworks auf Trab, entschieden wurde er letztlich zugunsten von Publicis Media. Am 1. April nimmt...
Mehr lesenWeltweite Werbeinvestitionen steigen um 4,6 Prozent Angesichts der wachsenden Spekulationen der Branche über Kürzungen der digitalen Werbeinvestitionen hat die globale Mediaagentur...
Mehr lesenGleich im ersten Monat des neuen Jahren erlebten ausgewählte Kunden und Mitarbeiter der zu Publicis Media gehörenden Agenturen eine Premiere. Sie...
Mehr lesenLaut dem von Zenith heute veröffentlichten Bericht Thirty Rising Media Markets werden in den kommenden drei Jahren im Iran mehr zusätzliche...
Mehr lesenSo arbeitet es sich bei Publicis Media Karriere in einer Agentur – wie geht das? Wie sieht die Arbeitswelt einer modernen...
Mehr lesenAngesichts der Debatte, ob Marken zu viel Geld für Werbung in digitalen Kanälen ausgeben, hat die Zenith-Forschung herausgefunden, dass die Effektivität...
Mehr lesenDer Markt für mobile Werbung wächst weiter. Im Jahr 2018 werden 66 Prozent der Menschen in 52 Schlüsselmärkten* ein Smartphone besitzen,...
Mehr lesenDie Düsseldorfer Agentur Newcast hat den Etat für die digitale Content-Marketing Strategieentwicklung der R+V Versicherung gewonnen. Die Entscheidung des ebenfalls in...
Mehr lesen